Samstag, 23. September 2017
Untitled
Siehst dus, ich wachse nicht mehr. Meine Hände sind Füße, schau doch her. Du hast mich berührt und ich wuchs, doch das ist Geschichte. Jetzt sind wir eine Geschichte, unser letztes Kapitel ist geschrieben, unser letzter Kuss ist geküsst. Aber in all diesen Momenten, da waren wir keine Geschichte, da hab ich dich angesehen, es war echt, es war für immer. Es war so echt und gut und schön wie es in all den Sätzen geschrieben ist, die nun unsere Geschichte füllen. Es fühlt sich an, als hätte etwas in mir dich von Anfang an geliebt und das wird nie vergesehen. Jetzt leben wir, genau jetzt und ich habe keine Angst vor meinen Gefühlen. Angst, Trauer, Glück ich lasse sie in mich einströmen und lasse sie wieder los. Ich atme ein und atme aus. Ich atme dich ein letztes mal ein bevor sich unsere wege trennen und das Buch mit unserer Geschichte sich schließt. Wir sind nicht traurig und sollen es nicht sein. Bleiben wir weich und nett, bleiben wir voller respekt voreinander und bleiben wir gütig. Und ich möchte nicht, dass wir zu fremden werden, denn dafür kennen wir uns zu gut. Dafür habe ich zu viel von mir Preis gegeben an dich und das bereue ich nicht. Nicht einen Tag nicht eine Sekunde mit dir bereue ich. Aber die Liebe ist so kurz und das Vergessen so lang und das macht mir Angst. Aber das ist okay, denn man sollte niemals aus Angst "vielleicht" sagen, wenn man "nein" meint.

... comment