Donnerstag, 23. April 2020
Ereignisse
Manchmal passiert uns etwas an einem normalen Tag, was uns völlig aus der bahn wirft. Es ist manchmal gar nichts zu schlimmes, aber dieses Ereignis bringt alle angst und allen stress in uns hervor der schon lange in uns schläft und nur darauf gewartet hat auszubrechen.
Und wenn dann der Stein ins rollen geraten ist dann schiebt er sich mit einer wucht voran die wir so nie erahnt hätten. Dann sackt das innere und die magengrube wird zu einem riesigen knoten. Es ist nicht mehr zu stoppen und die Gefühle platzen aus einem heraus. Tränen schießen in die augen und schluchtzen stößt empor. Denn selbst der größte meister in verdrängen wird irgendwann davon ereilt und dann kommt alles was man so sorgfältig beiseite geschoben hatte direkt auf einen zu. So ein ereignis ist schrecklich schön weil es so erlösend ist.

... comment