Sonntag, 21. Februar 2021
Finding each other
Was bedeuted es, die eine Person zu finden? und viel wichtiger: woher weiß ich, wann ich sie gefunden habe?
Oder ist es eine alberne Hoffnung der man hinterherjagt.
Milliarden von Menschen gibt es auf dieser Welt und wird einem eingetrichtert, dass man in seinen Zwanzigern seinen Seelenverwandten findet und mit diesem dann den Rest seines Lebens verbringt.
Aber ist es nicht fast unmöglich in dieser kurzen Zeit das passende Gegenstück zu finden? Oder muss man sich vielleicht doch mit etwas zufrieden geben, dass schön ist aber vielleicht doch nicht die großen Gefühle?
Diese ganzen Fragen klingen nach Carry Bradshaw aus Sex and the City und sind doch genau die Fragen, die mich am meisten quälen.

Was wenn man die eine Person vielleicht schon hatte aber sich von zu vielen Oberflächlichkeiten hat leiten lassen und es dann vorzeitig beendet hat.

ich kann keine dieser Fragen beantworten.
Ich kann nur sagen, dass mir etwas fehlt. Vielleicht fehlst du mir aber ich habe es nie so weit kommen lassen das ich mir ernsthaft die Frage stellen musste. ob aus uns mehr werden könnte.

... comment