Samstag, 11. Januar 2020
Vertrauen
Vertrauen. Wir verschenken es und hoffen so sehr, dass es nicht missbraucht wird. Immer und immer wieder. Als würde unser Inneres die vergangenen Male der Enttäuschung verdrängen um uns den Mut zu schenken ein weiteres Mal zu vertrauen. Aber wie oft ist oft genug. Wie lang ist der Weg bis jemand kommt der dir all sein Vertrauen schenkt und nur hofft, dass du das gleiche tust. Wann werden sich diese zwei Menschen begegnen, die von Ihrem Gegenüber nichts wollen, außer dass die Liebe die man gibt erwidert wird.
Momente kommen und gehen. Und manche Momente sind so bitter-süß dass die Freuse noch kurz anhält und dann jäh zerprellt an der Realität. Und es gibt Momente in denen es schwer fällt daran zu glauben, dass es jemanden geben soll, der es gut mit einem meint. Das einmal jemand kommt, der nicht alles niederreißt, was du dir so mühsam aufgebaut hast.
Es gibt Momente in denen man glaubt, dass man das nicjt verdient hat. In denen man glaubt, dass man es vielleicht selbst Schuld ist.
Aber darf nicht jeder in seiner eigenen kleine Welt ein bisschen darauf Hoffen, dass einem irgendwann doch endlich das passiert, wonach man sich schon so lange unausgesprochen sehnt

... link (0 Kommentare)   ... comment